Herzlich Willkommen beim hexenblitz













Meine neue Leidenschaft - Perlenspielereien.

Das hier wird ein Armband.
Gefädelt im Peyote-Stitch mit 2 Farben.
Die Perlen die ich dazu genommen habe sind Miyuki Delica Beads in der Größe 11/0 (1,6 mm).
Die hellen Perlen haben die Farbe opaque rainbow rich cream und die dunkle Farbe ist white lined Topaz AB.
Der Perlenfaden (Beading-Thread) ist auch von Miyuki und schon gewachst (330dtex).
Als Nadel verwende ich eine sog. Big Eye Nadel.
Der Vorteil ist, dass man seinen Faden nicht durch ein Mini-Nadelöhr fummeln muss
da diese Nadel im ganzen Mittelteil offen ist (kann man im Bild ganz gut sehen).










Der Winter im letzten Jahr,
ein Bild aus meinem Garten.






Auf meiner Homepage könnt Ihr einen kleinen Einblick in meine "kreative Ader" bekommen.
Ich arbeite mit Photo Impact 12, Poser, Painter X, Vue easel und Cinema 4D.
Wobei die beiden letzten Programme mehr oder weniger vor sich hin schlummern.
So wünsche ich Euch viel Spaß auf meinen Seiten und würde mich über den einen oder anderen Gästebucheintrag freuen.
Willkommen sind auch jegliche Feedbacks über meine Werke.












© by hexenblitz 2007-2012 Impressum/Disclaimer